Diskussion:Meeting 35

Aus Java Student User Group Austria - Java + JVM in Wien Österreich / Vienna Austria
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute,

schon kurz mit Frederik und Florian gesprochen, so bin ich jetzt auch mal hier gelandet und auf dieses Meeting gestoßen.

QR Code & Co hört sich interessant an, da ich nächstes Jahr einige nette Projekte in diesem Umfeld starten werden. So würd's mich interessieren, was für dieses Meeting geplant ist? Und ob einige der beteiligten Interesse haben entsprechende Projekte im kommerziellen Umfeld umzusetzen? ;-) Sobald Details von dem Meeting bekannt werden, kann ich eventuell auch bei einen Sprung vorbei schaun. Ansonst könnt ihr auch ein paar Details dem folgenden pdf entnehmen bzw. mich direkt kontaktieren (mailto:c.mensik@ipsquare.at):

http://itsmobile.at/2010-12%20-%20Softwareentwickler%20m-commerce.pdf

clemens