Meeting 66

Aus Java Student User Group Austria - Java + JVM in Wien Österreich / Vienna Austria
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einführung in die Sprache GO

Erik Unger wird uns in die Sprache GO einführen. GO ist die neue Sprache von Google, welche in vielen aktuellen Tools, unter anderem in Docker, verwendet wird.

Devoxx Recap

Dominik war auf der Devoxx in Belgien und wird uns etwas über die von ihm besuchten Vorträge erzählen.

Networking

Die Eventräumlichkeiten sind von 18:15 - 21:30 für uns reserviert. Es wird vor dem ersten Talk, zwischen den Talks und auch danach die Möglichkeit zum Netzwerken geben.

Für Essen und Trinken wird gesorgt. Wir bitten zur Abschätzung der benötigten Mengen um Anmeldung über Eventbrite: Anmeldung zum Event Die eingegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zur Information über künftige JSUG/JUGAT Veranstaltungen verwendet.


Achtung: Die Anmeldung sollte mit einer gültigen Emailadresse vorgenommen werden - nur so können wir Dich über Änderungen von Ort/Zeit/Vortragsthemen entsprechend informieren!

Gerne können auch Freunde und KollegInnen mitgebracht werden!