Core Team

Aus Java Student User Group Austria - Java + JVM in Wien Österreich / Vienna Austria
Version vom 16. Januar 2013, 21:39 Uhr von Robert Bachmann (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Robert Bachmann (Diskussion) wurden auf die letzte Version von 83.100.231.187 zurückgesetzt)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fist of all erstmal sorry ffcr das mit dem Namen, habe mir das so angewf6hnt scechlhte Angewohnheit. Das Theme ist Spitze, habe es mal mit Test-Drive angesehen. Allerdings e4ndert es in Testdrive die Hintergrundfarbe nicht das liegt wohl eine Inkompatiblite4t vor. Im Prinzip we4re das Theme ideal ffcr mich, allerdings wfcrde ich noch Widgetfle4chen in der linken Sidebar benf6tigen hatte die Anleitung nur fcberflogen sonst we4re das wirklich das ideale Theme ffcr mich gewesen da kann man wohl nichts machen, Schade