GeeCON 2009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Java Student User Group Austria - Java + JVM in Wien Österreich / Vienna Austria
Wechseln zu: Navigation, Suche
(PqCVnShnKw)
(CmTrBlAk)
Zeile 1: Zeile 1:
Danke f r den guten Artikel, der den momentanen Stand und die Implikationen wkiilrch gut zusammenfasst. Ich sehe es genauso, dass a) so manches Online-Branchenbuch dadurch in lebensbedrohliche Bedr ngnis ger t und b) Google somit die adwords Spendings anheizen will und wird. Das dann noch in Verbindung mit Google Boost und automatischem Adwords-buchen durch Google f r kleine Firmen  Da nutzen sie ihr Monopol kr ftig aus. Mal sehen was noch so kommt aber ich sehe f r lokale keywords nur noch SEO-Chancen mit einem places Profil und genau das k nnte dazu f hren dass Google Places bald das gr  te und einzige Branchenbuch sein wird.
+
Posts like this britghen up my day. Thanks for taking the time.

Version vom 11. November 2012, 05:47 Uhr

Posts like this britghen up my day. Thanks for taking the time.