GeeCON 2009: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Java Student User Group Austria - Java + JVM in Wien Österreich / Vienna Austria
(LuNAhwzpcma) |
(PqCVnShnKw) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | Danke f r den guten Artikel, der den momentanen Stand und die Implikationen wkiilrch gut zusammenfasst. Ich sehe es genauso, dass a) so manches Online-Branchenbuch dadurch in lebensbedrohliche Bedr ngnis ger t und b) Google somit die adwords Spendings anheizen will und wird. Das dann noch in Verbindung mit Google Boost und automatischem Adwords-buchen durch Google f r kleine Firmen Da nutzen sie ihr Monopol kr ftig aus. Mal sehen was noch so kommt aber ich sehe f r lokale keywords nur noch SEO-Chancen mit einem places Profil und genau das k nnte dazu f hren dass Google Places bald das gr te und einzige Branchenbuch sein wird. |
Version vom 11. November 2012, 05:37 Uhr
Danke f r den guten Artikel, der den momentanen Stand und die Implikationen wkiilrch gut zusammenfasst. Ich sehe es genauso, dass a) so manches Online-Branchenbuch dadurch in lebensbedrohliche Bedr ngnis ger t und b) Google somit die adwords Spendings anheizen will und wird. Das dann noch in Verbindung mit Google Boost und automatischem Adwords-buchen durch Google f r kleine Firmen Da nutzen sie ihr Monopol kr ftig aus. Mal sehen was noch so kommt aber ich sehe f r lokale keywords nur noch SEO-Chancen mit einem places Profil und genau das k nnte dazu f hren dass Google Places bald das gr te und einzige Branchenbuch sein wird.