GeeCON 2009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Java Student User Group Austria - Java + JVM in Wien Österreich / Vienna Austria
Wechseln zu: Navigation, Suche
(LuNAhwzpcma)
(PqCVnShnKw)
Zeile 1: Zeile 1:
Vielen Dank ffcr Deinen netten Kommentar!Einen Trick habe ich fcbrigens noch: Nicht bei Google seuhcn, sondern z. B. bei . Dieser Suchdienst erstellt ne4mlich im Gegensatz zu Google keine Nutzerprofile. Die Suchergebnisse sind jedoch vom Google-Index abgezapft, sodass die Qualite4t der Suchergebnisse dieselbe ist.
+
Danke f r den guten Artikel, der den momentanen Stand und die Implikationen wkiilrch gut zusammenfasst. Ich sehe es genauso, dass a) so manches Online-Branchenbuch dadurch in lebensbedrohliche Bedr ngnis ger t und b) Google somit die adwords Spendings anheizen will und wird. Das dann noch in Verbindung mit Google Boost und automatischem Adwords-buchen durch Google f r kleine Firmen  Da nutzen sie ihr Monopol kr ftig aus. Mal sehen was noch so kommt aber ich sehe f r lokale keywords nur noch SEO-Chancen mit einem places Profil und genau das k nnte dazu f hren dass Google Places bald das gr  te und einzige Branchenbuch sein wird.

Version vom 11. November 2012, 05:37 Uhr

Danke f r den guten Artikel, der den momentanen Stand und die Implikationen wkiilrch gut zusammenfasst. Ich sehe es genauso, dass a) so manches Online-Branchenbuch dadurch in lebensbedrohliche Bedr ngnis ger t und b) Google somit die adwords Spendings anheizen will und wird. Das dann noch in Verbindung mit Google Boost und automatischem Adwords-buchen durch Google f r kleine Firmen Da nutzen sie ihr Monopol kr ftig aus. Mal sehen was noch so kommt aber ich sehe f r lokale keywords nur noch SEO-Chancen mit einem places Profil und genau das k nnte dazu f hren dass Google Places bald das gr te und einzige Branchenbuch sein wird.