Meeting 20: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Java Student User Group Austria - Java + JVM in Wien Österreich / Vienna Austria
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Datum 26.10.09 '''Wir suchen''' für diesen Termin 2 klassische Java Themen. *Ein Vortrag soll eine Einführung in ein Thema, eine Technologie oder ein Framewor...“)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Git Internals“)
Zeile 1: Zeile 1:
Datum 26.10.09
+
Git Internals
 
 
'''Wir suchen''' für diesen Termin 2 klassische Java Themen.
 
*Ein Vortrag soll eine Einführung in ein Thema, eine Technologie oder  ein Framework bieten.
 
*Der zweite Vortrag sollte in die Tiefe gehen, Code-Beispiele beinhalten und darf auch einiges an Java-Wissen voraussetzen.
 
 
 
Es gibt eine Menge an interessanten Themen auf unserer [[Voting|Voting-Seite]]. Die Länge eines Vortrag kann von 10 Minuten bis zu einer Stunde dauern. Es muss also keine lange Präsentation sein, auch kurze Talks sind erwünscht. Für spätere Meetings im Semester sind wir auch an allgemeineren Software-Engineering Themen interessiert.
 
 
 
Jeder, der sich angesprochen füllt, schickt uns eine Email mit Thema und geplanter Dauer an [mailto:jsug@jsug.at jsug@jsug.at]
 

Version vom 22. September 2009, 09:23 Uhr

Git Internals